· 

Jugendpolitisches Grillen im Kleingarten des SPD Ortvereins Buntekuh

Am vergangenen Freitag fand unser jugendpolitisches Grillen im Kleingarten des SPD Ortvereins Buntekuh statt.

 

In einer gemütlichen Runde kam man, bei einem üppigen Grillbuffet, schnell mit den Neumitgliedern ins Gespräch. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde diskutierten wir über die aktuellen politischen Ereignisse. Neben bundespolitischen Themen kam aber auch die Lübecker Kommunalpolitik nicht zu kurz.

 

Themen des Abends waren unter anderem die Verkehrsproblematiken aufgrund der Baustellen, die Anbindung an den Hamburger Verkehrsverbund und die Preisgestaltung des Öffentlichen Personennahverkehr.

 

Wir bedanken uns bei dem SPD Ortsverein Buntekuh für die Gastfreundschaft.

 

Unser nächstes Treffen findet in Form einer Fahrradtour zur Grenzdokumentationsstätte in Schlutup am 03.10.2018 um 10 Uhr statt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0